DE
Have any Questions? +01 123 444 555

News-Details
von Gisela & Herbert Ruffer

Die Qual der Wahl

Jeden Tag treffen wir über 100.000 Entscheidungen, die einen mehr mit dem Kopf, die anderen mehr aus dem Bauch heraus.
In dieser Folge des Podcast dreht sich alles um die Qual der Wahl. Ich spreche mit Marco Meichel darüber, warum uns manche Entscheidungen so schwer fallen und andere wiederum so leicht, warum wir gewisse Entscheidungen treffen und was uns dazu bewegt, wie wir in Stress-Situationen reagieren und welche eigenen Erfahrungen wir beide diesbezüglich gemacht haben.

Zurück

Weitere Beiträge
von Binaerdenker

Franz und Monika waren bereits 10 Jahre verheiratet. Zuvor hatten beide schon diverse Partner. Doch

von Gisela & Herbert Ruffer

Thomas ist knapp 40 Jahre alt, geborener Münchner, wohnhaft in Straubing, er finanziert sein Leben

von Gisela & Herbert Ruffer

Norbert, 32 Jahre alt, war ein ‚Kreativer‘ in einem aufstrebenden, kommunikativen Unternehmen. Er

Copyright 2020 Praxis Ruffer.