DE
Have any Questions? +01 123 444 555

News-Details
von Gisela & Herbert Ruffer

Eigentlich Nein

In der heutigen Folge stelle ich mir die Frage, ob man eigentlich davon ausgehen kann, dass mein JA durch Andere hinterfragt wird? Nach dem Motto: "Der oder die sagt zwar JA - meint aber eigentlich NEIN". Außerdem zeige ich einen Lösungsvorschlag auf, um klar seine Bedenken zu kommunizieren und trotzdem die Belohnung/ein Lob zu bekommen.

Zurück

Weitere Beiträge
von Gisela & Herbert Ruffer

In der letzten Folge haben wir uns dem Thema gewidmet seine eigenen Grenzen zu erkennen. In dieser

von Gisela & Herbert Ruffer

Es wird Zeit auf Erkundungsreise zu gehen, um herauszufinden wie dir dein Bauchgefühl dabei helfen

von Binaerdenker

Franz und Monika waren bereits 10 Jahre verheiratet. Zuvor hatten beide schon diverse Partner. Doch

Copyright 2020 Praxis Ruffer.