DE
Have any Questions? +01 123 444 555

News-Details
von Gisela & Herbert Ruffer

Eigentlich Nein

In der heutigen Folge stelle ich mir die Frage, ob man eigentlich davon ausgehen kann, dass mein JA durch Andere hinterfragt wird? Nach dem Motto: "Der oder die sagt zwar JA - meint aber eigentlich NEIN". Außerdem zeige ich einen Lösungsvorschlag auf, um klar seine Bedenken zu kommunizieren und trotzdem die Belohnung/ein Lob zu bekommen.

Zurück

RECENT POSTS
von Gisela & Herbert Ruffer

Ein Nein in der Liebe ist im Grunde ein Ja zu sich selbst. Denn zwischenmenschliche Beziehungen

von Gisela & Herbert Ruffer

In früheren Zeiten hat man versucht, durch ein abgeschiedenes Leben, z.B. in einem Kloster, innere

von Gisela & Herbert Ruffer

Wusstet Ihr schon, dass es unser neues Buch jetzt auch als AUDIO-Download gibt?

So kann man auch

Copyright 2020 Praxis Ruffer.