DE
Have any Questions? +01 123 444 555

News-Details
von Gisela & Herbert Ruffer

Nein zu meinen Lieben

Zu einem geliebten oder sehr wertvollen Menschen "Nein" zu sagen, fällt besonders schwer. Warum ist das eigentlich so? Diese Frage stelle ich mir in der dieser Folge meines Podcasts.
Ich erzähle aus eigener Erfahrung mit einem Bekannten und wie ich es geschafft habe das Andere nicht einfach "Bestellungen" bei mir aufgeben können. Das macht uns glücklicher, denn dies führt automatisch zu mehr Selbstbewusstsein und Wertschätzung für sich selbst.

Zurück

Weitere Beiträge
von Binaerdenker

Franz und Monika waren bereits 10 Jahre verheiratet. Zuvor hatten beide schon diverse Partner. Doch

von Gisela & Herbert Ruffer

Thomas ist knapp 40 Jahre alt, geborener Münchner, wohnhaft in Straubing, er finanziert sein Leben

von Gisela & Herbert Ruffer

Norbert, 32 Jahre alt, war ein ‚Kreativer‘ in einem aufstrebenden, kommunikativen Unternehmen. Er

Copyright 2020 Praxis Ruffer.