DE
Have any Questions? +01 123 444 555

News-Details
von Gisela & Herbert Ruffer

Nein zu meinen Lieben

Zu einem geliebten oder sehr wertvollen Menschen "Nein" zu sagen, fällt besonders schwer. Warum ist das eigentlich so? Diese Frage stelle ich mir in der dieser Folge meines Podcasts.
Ich erzähle aus eigener Erfahrung mit einem Bekannten und wie ich es geschafft habe das Andere nicht einfach "Bestellungen" bei mir aufgeben können. Das macht uns glücklicher, denn dies führt automatisch zu mehr Selbstbewusstsein und Wertschätzung für sich selbst.

Zurück

RECENT POSTS
von Gisela & Herbert Ruffer

Ein Nein in der Liebe ist im Grunde ein Ja zu sich selbst. Denn zwischenmenschliche Beziehungen

von Gisela & Herbert Ruffer

In früheren Zeiten hat man versucht, durch ein abgeschiedenes Leben, z.B. in einem Kloster, innere

von Gisela & Herbert Ruffer

Wusstet Ihr schon, dass es unser neues Buch jetzt auch als AUDIO-Download gibt?

So kann man auch

Copyright 2020 Praxis Ruffer.