DE
Have any Questions? +01 123 444 555

News-Details
von Gisela & Herbert Ruffer

Selbstbedienungsladen

In dieser Folge des Podcast, stelle ich mir die Frage, ob wir uns manchmal verhalten wie ein Selbstbedienungsladen. Wir sagen "JA" obwohl wir "NEIN" denken oder meinen. Warum auch nicht? - Wir möchten ja schließlich ein guter Mensch sein und dass uns andere mögen.
Erfahre in diesem Podcast, welche Konsequenzen und Auswirkungen dies haben kann. Um festzustellen ob auch du zu oft "JA" sagst, gebe ich dir einen praktischen Selbsttest mit an die Hand.

 

Zurück

Weitere Beiträge
von Gisela & Herbert Ruffer

In der letzten Folge haben wir uns dem Thema gewidmet seine eigenen Grenzen zu erkennen. In dieser

von Gisela & Herbert Ruffer

Es wird Zeit auf Erkundungsreise zu gehen, um herauszufinden wie dir dein Bauchgefühl dabei helfen

von Binaerdenker

Franz und Monika waren bereits 10 Jahre verheiratet. Zuvor hatten beide schon diverse Partner. Doch

Copyright 2021 Praxis Ruffer.