DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Ja zu sich selbst

Ein Nein in der Liebe ist im Grunde ein Ja zu sich selbst. Denn zwischenmenschliche Beziehungen brauchen ein gutes Maß an Offenheit, Mut, Vertrauen und den gemeinsamen Willen, einen geschützten Raum zu schaffen, in dem wir Bedeutung und Wert haben können, für die Menschen, die uns am Herzen liegen...

von Gisela & Herbert Ruffer
Starker Wind braucht tiefe Wurzeln

In früheren Zeiten hat man versucht, durch ein abgeschiedenes Leben, z.B. in einem Kloster, innere Zufriedenheit und äußeren Frieden zu erreichen. Und vielleicht ist das auch immer noch der Wunsch und Gedanke, wenn sich Menschen von anderen zurückziehen, um nicht verletzt zu werden oder gar selbst andere zu verletzen...

von Gisela & Herbert Ruffer
Ab sofort verfügbar

Wusstet Ihr schon, dass es unser neues Buch jetzt auch als AUDIO-Download gibt?

So kann man auch beim Autofahren, bei der Hausarbeit etc. ganz nebenher mehr übers "selbstbewusste NEIN sagen" erfahren. 

von Gisela & Herbert Ruffer
Zum Buch

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab diesem Monat Seminare zu unserem Buch anbieten.
Erster Termin ist Samstag der 15.02.2020 um 09:30 Uhr in unser Landshuter Praxis.

Mehr Informationen findet Ihr auf der Seminare-Seite.

von Gisela & Herbert Ruffer
Wie wir Entscheidungen treffen

Jeden Tag treffen wir über 100.000 Entscheidungen, die einen mehr mit dem Kopf, die anderen mehr aus dem Bauch heraus.  In dieser Folge des Podcast dreht sich alles um die Qual der Wahl.

von Gisela & Herbert Ruffer
Copyright 2020 Praxis Ruffer.